Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Fakultät für Sozialwissenschaften

Das DFG Projekt "Digitale Körperdaten" twittert ab heute

© Twitterscreenshot

Neuigkeiten rund um digiale Körperdaten aus dem Projekt »Digitales Körperwissen. Konfliktlinien problematischer Popularität in der Gesundheitsversorgung«.

Seit heute twittert das Projekt »Digitales Körperwissen. Konfliktlinien problematischer Popularität in der Gesundheitsversorgung« des DFG Sonderforschungsbereichs »Transformationen des Populären«.

Wir berichten Neuigkeiten aus Forschung, Wirtschaft und Politik rund um digitale Körperdaten und freuen uns auf einen produktiven Austausch mit Kolleg*innen und alles Interessierten.

Sie finden uns auf Twitter: https://twitter.com/sfb1472_c02